Rufen Sie mich an!
   Hotline0201 / 644 69 440 

Fit4Win

Viele Unternehmen bedienen sich klassischer und guter Qualitätssicherungsmaßnahmen wie beispielsweise der Außendienst- Begleitung oder das Mithören von Telefonaten. Manchmal kann es darüber hinaus sehr hilfreich sein Telefonverkäufer einen Coach zur Seite zu stellen, der mental ein wenig aufräumt und die Gehirnwindungen wieder glättet.

 

fit4sales 2Viele gute Telefonverkäufer entwickeln sich nicht weiter, weil vielleicht Ängste oder Blockaden den nächsten Schritt behindern. Oftmals ist es gar nicht der fehlende Wille, sondern einfach nur eine hinderliche Sichtweise. Das ist als wenn sie rechts Gas geben und mit links auf der Bremse stehen.

 

Blockaden und falsche Glaubenssätze führen im Telefonverkauf zu:

 

  • langatmigen Gesprächen
  • zu hohem Beratungsanteil
  • viel zu viel Argumentation
  • zu vielen Wiedervorlagen
  • Angst vor dem Abschluss

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern (unbewusste) Blockaden zu erkennen und neue Ressourcen zu nutzen!

 

Bei Fragen dazu nutzen Sie bitte das Kontaktformular →


Was unsere Kunden sagen:

ref fit4win

„Bereits während meiner Einarbeitung beim DKV durfte ich an einem Coaching bei Andreas teilnehmen, bei welchem ich alle nötigen Skills und wichtige Techniken für meine späteren Verkaufsgespräche erlernt habe. Im Laufe meiner Karriere beim DKV stellte Andreas in Einzelcoachings fest, dass meine Verkaufserfolge durch eine innere Blockade gehemmt werden. Eines Tages platze der Knoten und wir gingen dem Ganzen in einem längeren Einzelcoaching auf dem Grund. Dank Andreas konnte ich die Hintergründe für meine innere Blockade ins Auge fassen und einen Weg finden, dass mich diese in meinem Alltag und in meinen Erfolgen nicht mehr beeinflussen oder hemmen!“

 

Yvonne Holz, Telesales Agent

Ihr Kontakt zu uns

  • Fit4Development
    Bützgenweg 2
    45239 Essen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



  • 0201 - 644 69 440
  • 0173 - 513 98 97
  • Mo - Fr: 9:00 — 18:00

fit 4 development logo large 300dpi