Rufen Sie mich an!
   Hotline0201 / 644 69 440 

empfohlen

Volkmar Link, Vertriebsleiter D-A-CH, DKV EURO SERVICE GmbH & Co.KG

In den letzten Jahren haben wir bereits einige Verkaufstrainings ausprobiert.
Herr Breyer konnte mit seiner sehr individuellen und auf dem DKV ausgerichteten Trainingsmethode jedoch in unserem Außendienstteam deutlich am meisten bewirken. Ich selbst habe sehr stark von ihm profitiert und konnte vieles bereits in der Praxis erfolgreich umsetzen.
Interessant ist zudem die Tatsache, dass sich unser Team neu „durchmischt“ hat. So konnten sich "vermeintlich" abschlußschwächere Verkäufer durch die Umsetzung des Gelernten im oberen Drittel bei der Neukundenakquise platzieren.
Unter dem Strich habe ich das, was ich wollte: Ergebnisverbesserungen und ein motiviertes Team.

Roland Morizet GF advano GmbH

Das Harrison Assessment von Herrn Breyer wurde in drei Bereichen eingesetzt: Für mich selbst, in der Rekrutierung eines Vertriebsleiters, für Verkäufer

„Ich hatte nicht erwartet, dass das Harrison Assessment ein solch interessantes Ergebnis bei mir hervorbringt. Manches hatte ich erwartet und wurde durch den Test bestätigt. Manches war aber auch überraschend und eröffnete neue Blickwinkel."

"Sehr sehr hilfreich im Rekrutierungsprozess, gerade für eine Schlüsselposition wie einen Vertriebsleiter.“

„Das Ergebnis aus dem bestehenden Team hat mir geholfen besser zu verstehen, wie meine Mitarbeiter ticken... „

Mario Kleinert, Telesales

Also ich kann nur sagen das dieses Training für mich (schon 4 Verkaufstrainings absolviert) das beste war, aus dem ich am meisten mitnehme. Es ist gezielt und präzise.  Keine ausschweifenden Theorien, sondern gezielte Praxis.

Emil Butoianu, Account Manager

Überragend, sehr kompetent und greifbar. Für jeden verständlich und nachvollziehbar. Daumen hoch!

Nicole Bongartz, Sales Agent

Das Training ist das erste Verkaufstraining, was ich wirklich umsetzen werde. Es hebt sich weit von den "normalen, stumpfen Trainings ab...

Bastian Konrad TeleSales

Das Training mit Herrn Breyer ist mit Abstand das effektivste und unterhaltendste Training was ich je bekommen habe. Es wurde intensiv auf meine Defizite und auf meine Fortschritte eingegangen. Es hat mir von Anfang bis Ende Spaß gemacht, obwohl es sehr sehr anspruchsvoll war.

Aylin Tokat, Inside Sales

Bis jetzt die schönste, intensivste und sinnvollste Verkaufsschulung, die ich je hatte. Wir hatten viel Spaß beim Lernen…Du bist ein Top Trainer, Andreas!

Mana, TeleSales

Gut strukturiert, viel gelacht, ausreichend Zeit für Übungen, anschauliche Beispiele, klasse.

Mail Tosch, TeleSales

Ich bin sehr stolz und froh an einem solchen Training teilgenommen zu haben. Alle Module haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen….Ich würde jederzeit weitere Schulungen bei Herrn Breyer besuchen, die mich verkäuferisch sowie menschlich auf ein höheres Level bringen

Benjamin Reim, Trainee Aussendienst

Ein rundum gelungenes Training, da nötiges Wissen interaktiv und kommunikativ ansprechend vermittelt wird, Liebe zum Detail da ist, alles sehr unternehmerisch ist und sofort Tipps und Korrekturen bei den Übungen angeboten werden

Massimiliano Leggio, Regional Head of Sales

Super Unterlagen, absolut kompetenter Trainer, sehr gute Auffrischung meines Wissens mit neuen Strategien. Der Bezug zu meinem Unternehmen war immer gegeben

Monika G., TeleSales Team

Also ich fand das Training super. Es war toll aufgebaut und ich habe viel neues mitnehmen können.

Frederik Delay, Senior Account Manager

Sehr gut!. Interaktiv, kurzweilig und viele gute Denkansätze. Gut gefallen haben mir auch die vielen Praxis- Übungen.

Rolf Milz, Berater Rüffert & Partner

Ich sehe ein – In der Kürze liegt die Würze. Nutzen knackiger formulieren und Gespräche kürzer fassen."

Franka Pietzsch, Sales

Eindeutige und sehr gute Anwendungstechnken...in den Übungen praktisch probiert und verfestigt...sofort einsetzbar...Stärkung des Selbstbewußtseins und des Vertrauens...Themenbezogen sehr gut...in den Berufsalltag ständig integrierend...Herzlichen Dank dafür

Ralph Kopitz, Inside Sales

Ein absolut überzeugendes Training, welches mich sicher befähigen wird ein besserer Verkäufer zu werden. Herr Breyer schafft eine Atmosphäre, bei der man gerne und mit Freude mit arbeitet. Die vermittelten Inhalte sind kundenspezifisch und können in der Praxis umgesetzt werden.

Anna Baron, Inhaberin freiluft design

Sehr gute Grundlage einen Gesprächsleitfaden für sich selbst zu erarbeiten. Interessante Tricks und Formulierungen, um den Gesprächspartner einzufangen.

Hartwig Mostert, Geschäftsführer Atvita GmbH

Wir haben Herrn Breyer vom Herbst 2010 bis zu Beginn des Jahres 2011 als absolut kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Tele Marketing und Tele Sales kennen gelernt.
Angefangen von zu vermittelnden Schulungsinhalten, über Teamdynamiken bis hin zum Thema Kennzahlen kann ich voller Überzeugung sagen: Ja, das waren viele „Frische Impulse für den erfolgreichen Telefonverkauf“, die uns auf allen Ebenen und letztendlich wirtschaftlich weiter gebracht haben.
Einen sehr bemerkenswerten Aspekt aus Ihrem Portfolio möchte ich besonders hervorheben. Ich war tief beeindruckt von meinem persönlichen Ergebnis aus dem Harrison Assessment. Ich war zwar auf der einen Seite relativ offen für ein solches Assessment, hätte dennoch auf der anderen Seite ein solch präzises Ergebnis meines persönlichen Arbeitsstils und meiner Verhaltensweisen nicht erwartet. In Kombination mit den aufbauenden Coachings konnte ich persönlich erheblich profitieren.
Insgesamt eine runde Sache und wir werden sicherlich wieder auf Sie zurück kommen. Ihnen persönlich alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Wirkungskreis.

Daniel Hübner, Key Account Manager

Gut: Neue Ansätze im Elevator Pitch, intensive Fragestrategien, sehr gute Struktur, aktive Massnahemn zur Stimmungssteigerung
Schlecht: Mieser Kaffee...:-))
"Im Vergleich zu 2011 hast Du Dich enorm gesteigert"

Ralf Wallutis, Inside Sales

...ein Dankeschön an dich, es klappt alles was du sagst...

Dirk Wiemann, Geschäftsführer KDWPLusservice GmbH

Für unsere Mitarbeiter waren die Trainings nach eigenen Aussagen und nachhaltiger Ergebnisverbesserung das beste Training mit Fokus auf Praxisnähe, sehr motivations-antreibend und mit viel Herzblut im Team auf die gesteckten Ziele fokussiert. Genau so habe ich dies ebenfalls schon im Schulungs-Prozess gespürt, konnte viele Ergebnisoptimierungen nachweisen und hatte nach dem Training wirklich erfolgreichere + motivierte Mitarbeiter. Kompliment!!!

André S., TeleSales Team

Der Verkauf wird jetzt um einiges leichter sein.

Tobias Bruch, Senior Account Manager

Lockere Atmosphäre, Zeit fliegt, sehr hilfreich, gute Struktur, super Ansätze zur Akquise.

Judita Ruske, Inhaberin Ruske Organisationsmanagement

Viel, viel guter Stoff für den Preis. Tolle Anregungen für die eigene Technik.

Martin Münch, Vertriebsinnendienst

Sehr ausführlich, auf Fragen jederzeit eingegangen, das Gelernte geübt, neue Techniken gelernt, Anwendung wieder geübt, sehr interessant und lebendig, Zeit verging wie im Flug...

Jens Jankowski, GF edu GBR

Sehr lebendig und absolut praxisnah. Absolut hilfreich und bereits in den letzten Tagen erfolgreich angewandt.

Monika K., Kommunikationstrainerin

Sehr gut strukturiert, Herr Breyer ist sehr individuell sowohl auf das Projekt, als auch auf Teilnehmer eingegangen. Das gemeinsame Erarbeiten einer praktikablen Lösung stand stets im Fokus.

Jürgen Töpfert, Senior Account Manager

Praxisbezogen durch die Möglichkeit und Notwendigkeit eigenen Formulierungen zu finden. Positive Rückmeldung und kritische Auseinandersetzung mit den Teilnehmern gleichermassen. Lebhafte und strukturierte Vorgehensweise.

Kathrin A. TeleSales Team

Die neuen Einwandbehandlungstechniken waren sehr gut. Vor allem wurde das Training nicht nur theoretisch, sondern vielmehr mit praktischen Beispielen durchzogen.

Tanja Fubel, Teamleiterin

Nicht nur deine ausgezeichnete Kompetenz, sondern auch deine lockere und fröhliche Art im Umgang mit Menschen ist noch heute Bestandteil in vielen Gesprächen mit/unter den Mitarbeitern. "Andreas hat gesagt ..."
Alle Mitarbeiter und auch ich erinnere mich gerne zurück an die Trainingsrunden. Durch Deine Verkaufs-Tipps, Ratschläge und Techniken sind alle im Umgang mit den Kunden gewachsen. Und durch regelmäßige Feedback-Runden haben wir eine tolle Teamdynamik aufgebaut.
Ich persönlich danke Dir für Deine Tipps, Verhaltensweisen und Möglichkeiten für den richtigen Umgang mit den Mitarbeitern und wünsche Dir beruflich wie privat den Erfolg den du Dir wünschst.

Ihr Kontakt zu uns

  • Fit4Development
    Bützgenweg 2
    45239 Essen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



  • 0201 - 644 69 440
  • 0173 - 513 98 97
  • Mo - Fr: 9:00 — 18:00

fit 4 development logo large 300dpi