Rufen Sie mich an!
   Hotline0201 / 644 69 440 

Die 3M Verkauf-Resonanz-Strategie funktioniert!

referenz startseiteIch habe seit 2009 das große Vergnügen, den Auf- und Ausbau des Vertriebskanals Telesales im Hause DKV zu verantworten. Trotz aller Vorerfahrungen war der Start nicht leicht und insbesondere die Hürden für die Neukundenakquise lagen wegen der Wirtschaftskrise hoch.
Kaum zu glauben, dass unsere Sales Unit mittlerweile eine der „Speerspitzen“ unseres Vertriebes ist. Telesales wurde mehrfach als beste Vertriebseinheit ausgezeichnet.

 

Und in 2017 kamen die drei besten Telefonverkäufer europaweit wieder aus unserem Verkaufsteam.
Ohne die professionelle Unterstützung durch Herrn Breyer hätten wir das in dieser Form und Geschwindigkeit nicht hinbekommen. Ich dachte, ich kenne schon alle Tipps und Tricks und habe trotzdem noch viel gelernt!


Für mich ist das A und O die Auswahl geeigneter Mitarbeiter durch das Harrison Assessment.

 

  • Mit den Assessments können wir gute Telefonverkäufer / innen sicherer erkennen
  • Wir sparen im Rekrutierungsprozess enorm Zeit ein
  • Wir haben die Fluktuation senken können
  • Die Verweildauer der Telefonverkäufer / innen im Unternehmen ist deutlich höher

 

Gemeinsam mit Herrn Breyer haben wir unsere Telefonverkaufs-Strategie gefunden:
3M-Verkaufs-Resonanz-Strategie (3M = Mensch, Methode, Mind Set).

 

  • Unsere Mitarbeiter / innen werden nach einem auf uns zugeschnittenen Konzept ausgebildet
  • Unsere Telefonverkäufer / innen kommen schneller auf die gewünschte Performance
  • Wir kämpfen gemeinsam und erreichen gemeinsam unsere Ziele

 

Unter dem Strich haben wir dadurch zufriedenere, leistungsfähigere und motivierte Telefonverkäufer und eine entsprechend tolle Teamdynamik. Ich empfinde es als besonders überzeugend, wenn der Trainer und seine Methode nicht eingefahren sind, sondern auch er sich regelmäßig weiterbildet. Wann immer Herr Breyer neue, für uns relevante Themen und Techniken entdeckt, bindet er sie in die Trainings in unserem Hause ein. So gibt es immer wieder Optimierungen, die Telesales auch für langjährige Telefonverkäufer spannend machen!

 

Ich bin einfach überzeugt, dass wir den richtigen Weg und den richtigen Trainer gefunden haben!

 

Andreas Árvay, Head of Telesales Europe, DKV EURO SERVICE GmbH & Co.KG

Ihr Kontakt zu uns

  • Fit4Development
    Bützgenweg 2
    45239 Essen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



  • 0201 - 644 69 440
  • 0173 - 513 98 97
  • Mo - Fr: 9:00 — 18:00

fit 4 development logo large 300dpi